Stehen Frauen ausschliießlich auf Männer mit Auto, oder geht's auch ohne Pkw?

4 Antworten

Der Führerschein ist total schwer und teuer geworden. Ich bin weiblich und mache ihn gerade. Wenn mein Freund keinen Führerschein und kein Auto hat, kann ich das nachvollziehen und finde das nicht schlimm.

Hallo Calloway891345👋

Stehen Frauen ausschliießlich auf Männer mit Auto, oder geht's auch ohne Pkw?

Nö, ist mir persönlich total egal, ob jemand Auto fährt oder nicht, ich bin Radfahrerin, ich hab selbst kein Auto, warum soll ich dann darauf achten, ob mein Partner Auto fährt.

Man muss selber wissen, wie man von A nach B kommt und ob man das nun mit dem ÖPNV macht, Rad fährt, mit dem Motorrad, zu Fuß oder mit dem Auto, ist mir schnuppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Guten Morgen Calloway891354,

wenn eine Frau nur an Dir Interesse hat, wenn Du ein Auto besitzt, dann liegt es dran, dass es die falsche Frau ist.

Es sollte bei einem Kennenlernen doch der Mensch das Interessante sein und nicht, ob dieser ein Auto besitzt.

Es gibt sicherlich genug Frauen, denen es nicht wichtig ist, ob Du ein Auto besitzt oder nicht. Diese Frauen machen selber den Führerschein und haben ein Auto, wenn das für sie wichtig ist.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Kommt immer drauf an wo und wie man wohnt.

Auf dem Land ist ein KfZ (egal welcher Art) wichtig, ansonsten kommt man weder zur Arbeit, noch zum einkaufen, noch könnte man sich jemals treffen.

In der Stadt dagegen sind KfZ fast obsolet geworden.

Also für ländliche Bevölkerung kann das Fehlen eines Autos durchaus ein Ausschlusskriterium für Männer und Frauen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.