Stehen Frauen auf solche Typen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

5 Antworten

Nein

Noch abstoßender geht es kaum..

Ja

Ja- denn Sie wissen was mit sich anzufangen 🥂🍷🥳🍻🍺🍹

Nein

Die Frage ist sicher ein Witz - welche Zaubermaus die geil ausschaut will schon einen Kerl der sein Geld als Almosen vom Arbeitsamt kriegt ! "Besoffen" hättest du gar nicht mehr erwähnen müssen ...

Frauen - zumindest die Heissen , wollen Kerle mit etwas Cash und einem schönen großen Auto das den Neid der Freundinnen hervorruft - Looser will selten eine , höchstens die Hässlichen die sonst nur einen Asylanten kriegen würden.

Normal sind Ämter auch nur vormittags geöffnet - wer ist da schon besoffen , nur Assis denke ich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

behance  18.07.2023, 16:18

Nicht jede Frau ist auch eine geile Zaubermaus 😂

EddyNova3122  18.07.2023, 16:40
@behance

Leider wahr ...Meinst also , die Hässlichen müssen sich von Kerlen schön getrunken werden !

Ja

Da gibt’s zweifelsfrei welche, aber tendiere die diejenigen nicht zur Mehrheit.