Stehen Frauen auf Geld?

14 Antworten

Hallo!

Nein, ich stehe nicht darauf, wenn Männer schöne Autos oder ein schickes Haus haben. Ich muss nicht unbedingt im Geld schwimmen. Mir reicht es, wenn der Mann für sein Geld arbeiten geht und nicht nur auf der faulen Haut liegt. Manche Frauen mögen zwar auf Luxus stehen, aber zu denen gehöre ich auf keinen Fall. Außerdem bringt es nichts, wenn der Mann zwar reich ist, aber einen schlechten Charakter hat. Wichtiger ist doch, dass er das Herz am rechten Fleck hat! Lieber das größte Herz als das größte Geld!

Grüße, Dreams97

Schau Dir mal die Promi-Paare an, wo er um die Siebzig und sie Mitte 25 ist. Da geht's natürlich nicht um Geld. ;-) Aber manchen Frauen ist es wichtig.

Hallo ASilva,

also mal zuerst Geld kann durchaus ein Anreiz sein allerding ist es nicht so, dass man eine ernsthafte Beziehung wegen des Geldes hat. Es gibt wirklich wichitgere Dinge als Geld und Besitz.

Das kann man nicht pauschal über jede Frau sagen. Natürlich gibt es Frauen die auf sowas stehen, aber für viele ist der materielle Besitz nicht so wichtig wie der Charakter.

ronnyarmin  23.09.2015, 16:57

Ich stimme dir zu.

Die Frage ist verallgemeinernd für alle Frauen dieser Welt gestellt, so dass eine sinnvolle Antwort nicht möglich ist.

Das muss Dir nur wichtig sein,wenn Du einen zu kleinen oder zu großen hast) ,oder wirklich mega schlecht ausssiehst.Dann gehts nur über Geld.)Ansonsten ist es so unterschiedlich wie nur etwas.Sogar Frauen die im Geld des Mannes schwimmen,können sich darüber beklagen,das der Mann ewig und rund um die Uhr was geschäftliches macht,keine Zeit hat.Anderen wiederum muß ein Porsche und eine Villa schon sein....Beste Grüße.