Stehen Frauen auf Fesselspiele?

12 Antworten

Hallo Marco1737688 🙋🏻‍♀️

Die Schlagwörter zu Deiner Frage, sind Mädchen und Sex. Die große Mehrheit der Mädchen mögen Fesselspiele vermutlich nicht. Dazu braucht es eine ganze Menge Vertrauen zum Partner und beide müssen unbedingt die Vorlieben und Abneigungen des Partners genau kennen.

Frauen hingegen mögen Fesselspiele vermutlich schon eher. Seit "Fifty Shades of Grey" trauen sich auch immer mehr Frauen, diese Art des Liebesspiels zu praktizieren. Allerdings gehört das nicht zu den Vorlieben ALLER Frauen. Manche mögen es und manche eben nicht. Von denen, die's mögen, sind manche lieber aktiv und Andere lieber passiv. Wenn Du eine Partnerin hast, dann sprich einfach mit ihr darüber und akzeptiere jede Antwort.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Manche schon. Aber auch da gibt es unterschiedliche Abstufungen.

Manche nicht. Frag deine Partnerin der Wahl einfach oder Schlag es ihr vor. Auf jeden Fall nie ohne zu fragen einfach beginnen, sie zu fesseln.

Du hast als Stichwörter angegeben "Mädchen"...

Nein, Mädchen eher nicht. Die gehen in den Erfahrungen Schritt für Schritt.

Frauen sind Individuen. Das lässt sich nicht verallgemeinern.

Eclair89  28.02.2020, 08:04

Endlich mal jemand, der dieses Wort kennt.

Tannibi  28.02.2020, 10:59
@JustASingle

Das wird hier pausenlos hingequasselt.
Ob es passt oder nicht.

Tannibi  28.02.2020, 11:09
@JustASingle

Ja. "Endlich mal jemand, der dieses Wort kennt."
klang für mich so, als ob der Schreiber das hier selten liest.

Ich: ja

der Rest: ist jedem selbst überlassen und nicht pauschal zu beantworten.

Marco1737688
Fragesteller

Ok wenn du Lust hast können wir uns austauschen das soll nicht komisch klingen