Stehen Frauen auf Feilchen (blaues Auge)?

21 Antworten

Es mag sicherlich Frauen geben, Die ist toll finden wenn ein Typ sich prügelt.

Ich wage aber mal zu behaupten, dass die meisten das ziemlich asozial finden und er einen Mann bevorzugen, der in der Lage ist sich über Worte auseinanderzusetzen.

Am meisten würde mich abschrecken, wenn er nicht weiß, wie man das schreibt.

An und für sich verkehre ich nicht in Kreisen, wo man ein Veilchen verpasst bekommt. Ich fände es auch keineswegs attraktiv.

Nö, nicht wirklich.

Eher ein Anzeichen dafür, dass der Typ leicht mal in Schlägereien verwickelt ist, was wiederum auf Reizbarkeit, Aggressivität, Dummheit und Alkoholkonsum hindeutet.

Wobei es natürlich jeden mal blöd erwischen kann. Z. B. wenn er mir dumm kommt. Aber mit Attraktivität hat das absolut garnichts zu tun.

Ich fände es bekloppt... wobei es darauf ankommt, woher das Veilchen (übrigens mit "V") kommt...

wenn er sich für jemanden eingesetzt hat und eins aufs Auge bekommen hat, wäre das heldenhaft...

Alles andere eher blöd oder ungeschickt :oD

Absolut nicht gut. Natürlich vergeht es wieder und wenn es ein Unfall war, sieht man darüber hinweg. Aber Männer, die in Schlägereien verwickelt werden, immerzu sind absolut unattraktiv.