Stehen die Ohren sehr weit ab?

11 Antworten

Hallo,

nee finde ich noch ok und normal. ich würde keine Op machen an Deiner Stelle.

dieperson1234
Beitragsersteller

Aber die leuchten immer so beim fotografieren:/

Schauspieler691  09.07.2024, 08:35
@dieperson1234

Dann muss man vielleicht einen anderen Winkel nehmen. Frage mal jemand der sich auskennt mit fotografieren.

Nein, lass das nicht operieren.

Mach Ohrschmuck rein, das bringt Selbstbewusstsein und ist nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, aber es könnte schlimmer sein

lass es so

Hab schon schlimmere Fälle gesehen.

Außerdem ist es wichtiger, die Ohren steif zu halten, als sie anzulegen.

dieperson1234
Beitragsersteller

Findest du?

Waldi2007  09.07.2024, 08:39
@dieperson1234

Ja! Der großartige Musiker George Harrison (Beatles) hatte z.B. richtig deutlich abstehende Ohren. Dagegen ist das, was auf dem Foto zu sehen ist, fast nix. Zudem ist mir (als langjährigem Beatles-Fan) nicht bekannt, daß er jemals etwas daran ändern ließ.

Waldi2007  09.07.2024, 09:06
@dieperson1234

Hatte! Er starb 2001. Und er hat es trotzdem nie machen lassen! Weil er es nicht für nötig befand!

dieperson1234
Beitragsersteller
@Waldi2007

Wenn ich so viel Geld hätte, würde es mich wahrscheinlich auch nicht stören.