Stehen Boys eher auf brave oder unbrave Mädchen?
Hii meine Frage steht oben in kurz.
Manchmal fühle ich mich einfach bisschen zickig was Jungs an geht aber irgendwie stehen da viele drauf….
8 Antworten
Eine gute Mischung sie sollte Nicht immer nur alle Regeln befolgen und Streberin sein sie soll aber auch nicht draußen rumlaufen und alle anmotzen
äußerlich Schaf und innerlich Wolf sind die besten, findest du hierzulande heutzutage aber nicht mehr (zumindest nicht U30).
Das traurige - die meisten die das von sich behaupten, sind die schlimmsten...
Was haben Narzissten denn jetzt auf einmal mit brav/unanständig zu tun.
Falsche Frage beantwortet?
Mein Kommentar bezieht sich auf "äußerlich Schaf und innerlich Wolf sind die besten". Du beschreibst hier indirekt einen Narzissten.
Ich wiederhole... es geht hier um brav/unanständig. Erotik und so.
Und mir geht es um deinen zitierten Satz :) Um Erotik geht es hier ganz bestimmt nicht sondern wäre es wohl getaggt.
Also ich denke mal das ist von "boy" zu "boy unterschiedlich😉
LG Isy🌹
Auf zickige Frauen steht überhaupt kein Mann....Ein Mann möchte dann unterbewusst helfen wenn eine Frau zickig ist und sowas kann u.a. zu einer Abhängigkeit führen.
So ein Verhalten ist für beide Seiten überhaupt nicht gesund.
LG
Juli
Nein. Wenn du zickst, geh zum Sport, aber lasse deine emotionale scheisse nicht an mir aus.
So ein Mensch ist alles andere als gesund^^ Gott sei dank findet man hier sowas nicht mehr, sowas nennt man heutzutage Narzisst