Stehen auf Sitzplatz beim Metalkonzert?

3 Antworten

Mein Mann ist auch mal von einem Bekannten mit Sitzplatzkarten auf ein Metalkonzert eingeladen gewesen. Das war ihm furchtbar peinlich - aber zum Glück saß da niemand, sondern alle standen ...

Selbst bei Tarja Turunen (solo), wo es nur Sitzplätze gab, standen die meiste Zeit alle.

Ich denke also, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Kommt drauf an wie tolerant die anderen Leute da sind .. Wenn die alle Sitzen und du denen die Sicht versperrst dann kriegst Stress und es kann zum Rauswurf führen ..

08kowalski15  05.08.2015, 20:12

wenn ich deswegen rausgeworfen werde, dann bin ich im falschen konzert!

wenn ein konzert richtig zur sache geht- und das muss beileibe kein metal sein, dann sitzt eh irgendwann keiner mehr. bei einem "sitzplatzkonzert" stehe ich eh irgendwann auf, wenn mich die gefühle überkommen. und andere tun das auch - mach party!