Stehen Albaner auf dünne oder dicke (kurvige) Frauen?

1 Antwort

Seit längerer Zeit sind ja eher kurvige Körper sehr angesehen. Glaub da ist die Nationalität auch erst mal egal, wenn man in unserer 1. Welt lebt.

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass du noch sehr jung bist und die Frage stellst, weil dein Crush Albaner ist. Und ich weiß, das will man in deinem Alter nicht von Älteren hören, aber bitte versuche nicht, für irgendjemanden außer dich selbst, gut auszusehen.

HVurfav
Beitragsersteller

Ist mit kurvig aber ein flacher Bauch mit Kurven gemeint oder mit bisschen Bauch UND Kurven, weil ich höre oft, dass jetzt Babyspeck plötzlich auch voll attraktiv für Männer ist, aber dann sagen andere ne nur flacher Bauch deswegen.
Und Dankeschön, ja du hast recht, es ist nur sehr schwer in meinem Alter, aber ich werde mich natürlich nicht für eine Person verändern.

gxsun  19.08.2024, 15:03
@HVurfav

Ich weiß es.. ich war selbst genau so wie du in meiner Pubertät. Aber glaub mir, du wirst es bereuen dir so viel Gedanken zu machen, wie dein Körper für andere aussieht.

Viele Jungs stehen leider immer auf diese ganzen Instagram-Models, die alle einen Körper auf Instagram präsentieren, den sie eigentlich gar nicht haben. Sprich: durch OPs oder Bildbearbeitung. Im Alter werden die Jungs dann aber auch schlauer :)

Mein Freund und ich reden sehr offen über alles und er ist normal total der Po-Mensch. Ich bin hintenrum flach wie sonst was. Aber er findet mich dennoch sehr attraktiv. Versteife dich nicht auf solche Sachen und versuch auch nie wie jemand bestimmtes zu sein. Sei immer die beste Version von dir selbst und geh stolz durch die Welt - das ist attraktiver als alles andere.

Ich denke ich spreche auch für den Großteil der Männer, wenn ich sage, dass eher auf dein Gesicht geachtet wird. Da du aber eben sehr jung bist, verwächst sich das auch noch alles! Ich war immer unzufrieden mit meiner Nase - jetzt bin ich 24 und bin zufrieden mit mir.. ich musste nur in meine Nase wachsen 😄

HVurfav
Beitragsersteller
@gxsun

Vielen Dank, das hat mir ehrlich voll geholfen!!