Stehen 18-20 Jahrige Mädchen auf 16 Jährige Jungs?

12 Antworten

Ja und? Das macht doch nichts. Wenn du jemanden findest der auf dich steht und du auf ihn stehst, dann ist es doch egal wer älter ist und wie groß der Altersunterschied ist. Mit 16 sind die Jungs auf jeden Fall alt genug.

Würde behaupten das es eher selten ist, also ich kenne nicht viele aber unmöglich ist das nicht

Ich denke mal eher nicht. Sie wollen was erleben und Spaß haben und ihn nicht bis 22 Uhr bei Mutti heimfahren müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal bestimmt ich weiss nur das meine Cousine mal in mich verliebt war ich war 14 sie 18 es gibt bestimmt immer mal welche die auf jüngere stehen

Kommt darauf an wie attraktiv der 16 jährige ist und wie reif er ist.