Stehe mit 15 auf 41 jährigen Nachbarn…was tun?

2 Antworten

Schwärmereien in deinem Alter gegenüber viel Älteren ist durchaus ziemlich normal. Diese Schwärmereien gehen auch irgendwann vorbei und dann wirst du eher rückblickend drüber lachen.

Ich würde ihm nichts sagen. Genieße die Schwärmerei vom Weiten, solange sie anhält. Eine Zukunft hätte das auch sicherlich nicht zwischen euch.

Wenn du in 3 Jahren noch auf ihn stehst, sprich ihn einfach an. Vorher macht es keinen Sinn =)