Stehe ich auf sie oder was ist das (Bi)?

4 Antworten

Ich finde du Sollstärke es probieren und dem eine Chance geben, am Ende bereust du es später! Ich wünsch dir viel Glück und Spaß und auch eine guten Rutsch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)

Hi,

meinst du nur beim Sex? Das ergibt sich dann

aber probier es ruhig aus wie das ist :)

Ihr habt euch noch nicht mal auf ein erstes Date getroffen und du machst dir jetzt schon Gedanken über Oralsex? Ein bisschen früh, meinst du nicht?

Ich schlage dir vor, trefft euch erst einmal zu eurem Date, lernt euch kennen und schaut, ob "es" zwischen euch passt. Ihr müsst es ja nicht überstürzen.

Wenn es während eures Dates gut läuft und ihr beide mehr wagen möchtet, könnt ihr dann ja immer noch weiter gehen. Ihr müsst da auch nicht sofort das volle Programm fahren. Ihr könnt euch erst mal auch nur küssen oder ein bisschen streicheln. Geht einfach so weit, wie ihr selber es möchtet.

Wenn's gut läuft, trefft euch noch einmal und dann noch einmal und irgendwann werdet ihr merken, ob es für eine Beziehung reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Mara84240
Beitragsersteller

Hm naja eigentlich wollte ich wissen ob das ganze überhaupt was für mich ist. Irgendwie kann ich mir in der richtung noch nichts festes vorstellen. Irgendwie weiß ich momentan aber wiegesagt nicht genau was ich möchte.

Bin Irgendwie einfach etwas überfordert mit dem ganzen 😪

Darwinist  02.01.2022, 11:45
@Mara84240
eigentlich wollte ich wissen ob das ganze überhaupt was für mich ist.

Deshalb solltest du dich auch langsam herantasten. Ob es was für dich ist, findest du nur heraus, wenn du es ausprobierst.

Trefft euch doch erst mal und schaut dann, was passiert.

Hallo Mara,

erstmal freut es mich, dass du jemanden gefunden hast, der dein Interesse erwidert und dich sogar zu einem Date eingeladen hast :) Ich kann es verstehen, dass du sehr unsicher bist, da du nicht weißt, wie jetzt auf der sexuellen oder romantischen Ebene alles ablaufen soll.

Ich selbst kann dir sagen, dass du dir wirklich keinen Druck machen solltest, denn du bist ein Teil dieser Bindung, und deshalb hast du selbst starken Einfluss darauf, wie sich alles entwickeln wird. Wenn du etwas von ihr willst oder nicht willst, kannst du das ruhig und offen mit ihr so kommunizieren. Du musst nichts überstürzen, sondern solltest alles ganz ungezwungen angehen.

Wenn du einfach mit ihr Zeit verbringst, dir nicht zu viele Gedanken machst und es einfach geschehen lässt, wirst du das schon nicht bereuen. Es gibt für die Liebe kein Rezept. Wichtig ist nur, dass ihr beide miteinander glücklich werdet, und das werdet ihr auch. Schließlich scheint ihr euch doch miteinander gut zu verstehen, nicht wahr?^^

Also: Lass es einfach geschehen, mache dir nicht zu viele Gedanken und genieße die Zeit, die du mit ihr verbringen kannst. Es wird schon alles gut laufen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)