Keine Motivation im Fußball mehr nach Liebeskummer wegen Trainer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vom näheren Kontakt mit dem Trainer abraten. Auch wenn es weh tut du musst den Tatsachen ins Auge sehen, du tust dir und dem Trainer keinen Gefallen wenn mehr als Freundschaft daraus wird. Erstens weil er sich straffällig machen würde und du wahrscheinlich nicht willst das er Probleme wegen dir bekommt. Zweitens, auch wenn er attraktiv und nett ist, er ist 10 Jahre älter als du. Vergiss diese Tatsache nicht! Deine Eltern hätten wahrscheinlich auch etwas dagegen.

Und du bist noch jung, mit 14 Jahren hat man noch sein ganzes Leben vor sich! Es wird schon ein Junge kommen der in deinem Alter sein wird der zu dir perfekt passen wird. Also mach dir keine Sorgen um deine Gefühle, manchmal muss man solche Erfahrungen machen, um später damit besser umgehen zu können. Und glaub mir das ist nur eine Phase, dass du auf deinen Trainer stehst.

Du hast jetzt einige Möglichkeiten:

  1. Mach weiter und habe Spaß für dich und streng dich für deine Mannschaft an! Am Anfang wird es natürlich noch etwas schwer sein, aber mit der Zeit wirst du sehen, dass du es doch geschafft hast!
  2. Du verlässt deinen Verein und suchst dir einen anderen. Damit würdest du nicht mehr in Kontakt mit dem Trainer kommen und deinen Gefühlen eine Pause geben. Nach einiger Zeit ergibt sich dann der Rest.

Viel Glück!

ChilliXD
Beitragsersteller

Okay erst mal vielen vielen dank fürs antworten!!!! das Problem ist halt nur dass er mich auch ziemlich mag (nicht liebt! ) und das chatten echt Spaß macht. ist immer total lustig u so. Ich habe Angst das zu unterbrechen und will ihn nicht verletzen... :/

Klingt etwas pervers. Versucht am besten euch einen anderen Trainer zu holen, denn soetwas sollte nicht normal sein.