Steckt Biden hinter der Trump-Sache?

6 Antworten

Hallo

Steckt Biden hinter der Trump-Sache?

NEIN...

Aber Donald Trump wird sicherlich versuchen das Attentat für sich zu nutzen und es seinen politischen Gegnern zuschreiben. Dafür ist er bekannt. Wie die Gesellschaft der USA darauf reagieren wird, wird sich zeigen. Das kann auch nach hinten losgehen.

Dumm nur... dass der Attentäter als Wähler bei den Republikanern registriert ist.

In den nächsten Tagen wird Donald Trump wieder auf der Bühne stehen und wahrscheinlich eine Ausweitung von Waffen fordern. Auch der Attentäter scheint ein Vabel für Schusswaffen gehabt zu haben. So schließt sich der Kreis...

Dabei wird Trump, wie es seine Natur ist, gegen die Demokraten hetzen und versuchen, dass Attentat den politischen Gegnern zuzuschreiben. Das der Attentäter bei den Republikanern als Wähler regisistriert ist, wird Trump dabei unter den Tisch fallen lassen.

Nach öffentlich einsehbaren Datenbanken war der 20-Jährige als Anhänger der Republikaner registriert. Der Täter schloss US-Medienberichten zufolge im Jahr 2022 die Bethel Park High School ab. Crooks stammt ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge aus Bethel Park, etwa 40 Meilen südlich vom Ort der Wahlkampfveranstaltung. Der Sender NBC bezeichnete Bethel Park als relativ wohlhabende Stadt im südlichen Teil des Großraums Pittsburgh. Einem Bericht des US-Senders NBC zufolge ist auf Aufnahmen des getöteten Crooks zu erkennen, dass er ein T-Shirt des Youtube-Kanals „Demolition Ranch“ trägt. Der Kanal hat rund elf Millionen Abonnenten und dreht sich allein um das Thema Schusswaffen. Quelle: Berliner Morgenpost

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Politik, USA, Amerika)

Ich denke, daß das eine böswillige Unterstellung ohne jeden Anhaltspunkt ist, um Stimmung zu machen. Ich denke desweiteren, daß es auch Republikaner gibt, die ein Gewissen haben und sehen, wo Trumps "weg" hin führt und das das kein guter Weg ist, weder für das Land noch für die Demokratie und darin nur einen Ausweg sah, das Übel zu beseitigen.

Nein.

Alles andere sind Verschwörungstheorien.

LG

Unwahrscheinlich. Als Präsident hätte er Möglichkeiten, die eher nicht zu einem misslungenen Attentat führen würden.