Was steckt dahinter?

Zu lieb geht gar net.muss er besser sein lassen...ich weis das er meist schlechte erfahrungen mit frauen gemacht hat

2 Antworten

Vllt kann der eine Emotionen richtig zeigen. Selbst Sabotage, mit diesen provokanten Äußerungen ( den Bogen überzogen).

War das bzw. abwertende Sprüche, dir gegenüber?

Was meintest du genau mit

aber wenn ich ihn darauf anspreche wiegelt er es ab al wäre es im peinlich...ich verstehe es nicht

Hexe2896
Beitragsersteller

Ich hatte gesagt ... bin ganz überrascht das er auch richtig lieb sein kann(der schreibstiel hatte sich geändert ich nen es mal viel flauschiger)schön das er es noch kann bzw zeigen kann(im bezug auf seine Äußerungen...eigentlich hatte er ja mit dem thema Beziehungen die frau finden die zu ihm passt abgeschlossen)dann ists ihm beinahe peinlich und lenkt direkt ab.er hat mir auch verdeckt unterstellt ich würde mit mehrerer Männchen chatten...rührt aus erleben mit seiner ex her

Esperanca87  15.06.2024, 20:56
@Hexe2896

Ok, jetzt verstehe ich. Ja, er ist ein sehr unsichere Mensch, hört sich danach an.

Kommunikation ist oft schwierig, ich schreibe oft auch so dahin ohne mir dabei was denken und sie ist beleidigt, wo ich das gar nicht so gemeint habe wie sie es verstanden hat.

Was ich sagen will, oft steckt gar nix dahinter, ab und an wird zuviel hineininterprediert, oder zuviel zwischen den Zeilen gelesen

Das schwierige ist jedoch, dass man doch zwischen den Zeilen lesen soll, weil der andere auf seine,subtile Art was mitteilen möchte, ja das ist schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hexe2896
Beitragsersteller

Von mir verlangt er ich soll mich aussprechen...maxh ichs dann ...dann heists ok fand ich gut aber so wichtig wars jetzt au net...was soll ich denken. Bitte ich ihn im bezug auf uns mal etwas durchlicken zu lassen...nönö...auser versteckte Andeutungen im satz... ich mag dich,du bist mir mega wichtig

Gue3004  15.06.2024, 20:26
@Hexe2896

Es scheint mir, er interessiert sich nicht um deine Gedanken, oder dich, kommt mir vor wie als,das du am ersatzbankerl sitzt, bei Gebrauch bist du gut hernehmen, ansonsten schön das du da bist.

Nur verlieren will er,dich halt auch nicht.

Hexe2896
Beitragsersteller
@Gue3004

Er sagt er meints definitiv net bös es blubbert halt so raus...kann es vielleicht sein das er hinter der großen gosch seine Verletzungen aus früheren Beziehungen ggf gefühle versteckt...hat mir einiges erzählt...wirklich net schön

Gue3004  15.06.2024, 20:40
@Hexe2896

Kann auch sein, so eine Art eigenschutz. wieder vertrauen zu jemanden aufzubauen, damit damit man nicht wieder verletzt wird.

Das kenn ich auch nur zu gut

Esperanca87  15.06.2024, 20:57
@Gue3004

Genau, weil er für den Moment doch jemanden braucht, damit der sich nicht einsam fühlt.

Hexe2896
Beitragsersteller
@Esperanca87

Aber wir besprechen inzwischen sooo viele dinge... wirklich verrückt aber ein treffen kommt irgendwie nicht zustande...der knaller an der geschichte... wir kennen uns von früher. Ich war mit seinem ältern bruder zusammen...

Esperanca87  16.06.2024, 17:31
@Hexe2896

Leider sehr unsicher, hin und her. Zu grob ab und zu. Nach ehrlichen Interesse sieht nicht danach aus. Auch als gute Freundin, glaube i h nicht. Vllt so oberflächliche bekanntes Haft, wo er sich leider als Fußabtreter braucht. 🤦🏻‍♀️ Hoffe dir geht es irgendwann echt besser.