Steckschloss "knacken"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anleitungen zum Türschlossknacken sollte man vielleicht (zur Urlaubszeit) nicht posten, also Schlüsseldienst (Preise und Seriosität vergleichen) oder guck dir zum Thema mal ein paar Youtubevideos an... ausserdem gibt es oft noch eine 2. Möglichkeit einfach reinzukommen und evtl. geringe Kosten verursacht (Kippfenster aufdrücken etc)

gebrauchsanweisung zum knacken von schlösser werden nicht öffedlich erteilt, **verdacht auf straf-tat **