Steckdose lädt nicht?

1 Antwort

Wenn der Elektriker, der das Haus gebaut hat nicht absolut alles falsch gemacht hat, dann sollte es da keinen Unterschied zwischen den Steckdosen geben.

Kann es sein, dass in deinem Zimmer der Stecker nicht ganz rein geht, oder irgendwie sehr schief hängt?

Kskeidbsv
Beitragsersteller

Ja es hängt bisschen schief hab ich gerade bemerkt aber warum geht es auf alle andere Geräte nur auf mein iPhone ladekabel nicht das verstehe ich nicht

smartguy482  13.06.2024, 22:14
@Kskeidbsv

Weil die Stecker vllt eine leicht andere Form haben und deswegen dann gerade drin stecken und wenn das Ladegerät schief hängt nicht sauber an die Kontakte kommt.

Ist dir Steckdose denn gerade?