Steckdose installieren?

3 Antworten

KLar , ist ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. Unterputz: da muss man eben noch ein zweites Loch ausfräsen, fdass genau sompaßt, dass eine Doppeldose eingesetzt werden kann.

Oder so eine unschöne Doppeldose auf das vorhande Loch setzen. Das Anschließen muß man natürlich RICHTIG machen, weil bei falschem Anschließen Lebensgefahr besteht.

Warum nicht, sollte aber von einem Fachmann gemacht werden

Klar ein paar Drähte Parallel daneben weiterverbinden. Sollte man aber nicht selbst machen...