Steckbrief besser Handschriftlich oder mit dem PC?

3 Antworten

Kommt darauf an, wenn dein(e) Lehrer/in diesbezüglich nichts gesagt hat, dann denke ich das es egal ist, ob du es per Handschrift oder Computer machst.

Wenn du es aber am PC machst, dann zeige anhand des Steckbriefes, dass du auch mit einem PC umgehen kannst. Wenn du da die ganzen Informationen "Irgendwie" hin schreibst, dann kommt das nicht besonders gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sowas immer am pc schreiben. Das ist ordentlicher und kommt finde ich immer „professioneller“ rüber, wenn du verstehst was ich meine;)

Meinst Du diese RAF Plakate ausm Polizeirevier?