Stechen/Pieksen am ganzen Körper?

4 Antworten

Guten Abend 🙃,

Ich kann dir nicht genau sagen an was es liegt das kann keiner hier (nicht böse gemeint). Das kann man beim Neurologen feststellen was du hast. Wir können nur Vermuten was du haben könntest. Ich würde dir raten zum Neurologen zu gehen weil wenn du sagst jeden Tag dann ist es ein Problem. Aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag und Bleib Gesund 🏷🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest dich baldmöglichst von einem Neurologen untersuchen lassen. Schildere bei der Terminvereinbarung (am besten gleich morgen) unbedingt auch das mit dem Kopf auf die Brust senken.

Du hast recht. Es sind die Nerven.

Cookie751  30.03.2020, 19:52

Hey, man kann nicht genau sagen ob es die Nerven sind oder nicht. Es kann viele andere Gründe haben ☺️🙃

ich wünsche dir einen schönen Abend und bleib gesund 🏷🍀

Hast du das Gefühl auch, wenn du gerade stehst und dein Kinn (also den Kopf) nach unten auf deine Brust drückst, sodass sich der Nacken streckt?

byAbseits
Beitragsersteller

Ja habe ich

Es ist unbeschreiblich es juckt auch manchmal

gfNutzer492  30.03.2020, 22:48
@byAbseits

Was spürst du denn genau wenn du die von mir beschriebene Bewegung machst?