Stechen um Helix?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise pierct ein seriöser Piercer ja niemals beide Ohren am Knorpel in einer Sitzung damit man wenigstens auf einer Seite noch schlafen kann.

Insofern wundert es nicht, wenn das zu Problemen führt, eine kurze Berührung dürfte da nicht so viel ausmachen, evtl war es der Tropfen der das Faß zum Überlaufen gebracht hat...

Womit desinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Vqulior
Beitragsersteller

Zum desinfizieren habe ich nichts bekommen, nur ein Spray damit der Heilungsprozess besser verläuft, dieses Spray enthält: Aqua, Pentylene, glycol, maris sal, Aloe Barbdensis, Leaf Juice Powder, Sodium citrate.

Es ist jetzt ja schon ein paar Wochen her und ich bin zurück zu meinen Piercer gegangen und sie hat mir dann tyrosur empfohlen, nach ein paar Tagen war dann auch wieder alles gut und jetzt verläuft alles problemlos. Trotzdem danke für Ihre Antwort!