Stechen in Kehlkopf was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asbest ist gesundheitsgefährdend. Hast Du mit einer Schutzmaske gearbeitet?

Du solltest keinesfalls den Asbeststaub einatmen, das ist ungesund.

Deine Schleimhäute irritiert und gereizt.

Ich würde mit Gurgeln mit Salzwasser Lösung und Dolo Dobendan versuchen, das Stechen zu eliminieren.

Wegen des Asbests gehe bitte Morgen zum HNO Arzt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  20.06.2024, 23:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Guten Morgen!

Geh mal besser zum Arzt. Und vllt hilft Tee trinken.

Schönen Tag noch

Damit würde ich sofort zum HNO gehen. Das ist mindestens eine Entzündung.