Stechen in der Wade nach Kreuzband OP?

2 Antworten

Fleck ist Rest vom Bluterguss nach OP. _ Auch Blutergüsse wandern iund gehen abwärts, durch die Erdanziehungskraft.

Wadenschmerzen:

  • Von unsicherem verkrampftem Gehen
  • oder Magnesiummangel.
  • Halte Bewegung in normaler Grenze.
  • Noch keine Überlastung.
  • Richtig ausgeheilt dauert viel länger.

Kauf 2 Pack billigste Magnesium Tabletten in Drogeriemarkt. Magnesium schadet nicht. Kann man nicht zuviel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Keine Ahnung ob es normal ist, aber nach Thrombose sieht das nicht aus, dann wäre dein Bein gerötet, dick und würde weh tun, ein blauer Fleck ist eher untypisch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik