Aufgrund Ihres aktiven Communityausschlusses wurde Ihr Profil auf privat gestellt?

2 Antworten

Guck mal in deinem Posteingang, bzw unter "communitynachrichten".

Wegen "nichts" wirst du nirgens ausgeschlossen. Wird also schon seinen Grund haben.

Und wenn Dein Profil auf privat gestellt wurde, würde ich da mal suchen. wahrscheinlich hast du da etwas drauf, was gegen die TOS verstößt.

Von "nichts" passiert soetwas nicht. Schau doch einmal bei deinen E-Mails ob eine Mail von Steam dazu eingelangt ist.

MisterFistee
Beitragsersteller

das ist es ja ich hab nichts bekommen