Steamunlocked ist das sicher?

3 Antworten

Da kann theoretisch Malware bei sein, kann aber auch mal nicht sein. Gecrackte Dateien werden da ja nicht auf Malware gescannt.

Wenn dir deine Daten aber auch nur in einer geringen Form wichtig sind, würde ich dir Raten, das nicht zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scam und Phishing im Internet.

Halt so sicher wie jede andere Plattform für cracked Games. Viren können dabei sein und wenn man dich erwischt wird's teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeneralKaese
Beitragsersteller

Können?

IRexIRazer  01.06.2024, 13:12
@GeneralKaese

Ja können? Man weiß nicht woher die Dateien so wirklich kommen und auch wen gesagt wird die Dateien werden überprüft, weiß man nicht wie gründlich

Die Seite verbreitet Raubkopien - dass das illegal ist, sollte dir bewusst sein.

Und am Ende weißt du nie, was für Veränderungen an den Dateien vorgenommen wurden. Es können durchaus auch Schadprogramme mit dabei sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.