steamunlocked bekannte abmahnungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwarscheinlich dass Privatpersonen verfolgt werden aber es kann durchaus sein dass gerade du im Visier der Kriminalpolizei bist. Und bei einer pre installed version macht es keinen großen unterschied

PicaPinq
Beitragsersteller

ich habe dir ausversehen als Kommentar geantwortet

Ja das verstehe ich. Die Kriminalpolizei hätte mit Raubkopien ja erstmal nichts zutun, da die Unternehmen selbst ja erstmal Ermahnungen schreiben würden, um sich vertraglich zu einigen. Ausserdem ist Torrenting doch deutlich auffälliger, weil man Dateien auch gleichzeitig hochlädt und teilt oder nicht?

Cl614tzw7e0k  09.02.2023, 16:52

Ich sehe dort keinen großen Unterschied und denke nicht dass die Unternehmen es auf die Privatperson abgesehen hat, eher die Leute die diese Dateien teilen. Aber wenn du dich nicht auf irgendwelchen Foren herumtreibst sollte es keine Gefahr geben