Mmoga Vertrauenswürdig auch hersteller Keysulution? Dying light Steam?

2 Antworten

Wenn nichts anderes in der Beschreibung steht dann kann man das überall Aktivieren, kannst ja mal auf z.b. G2A oderso schauen ob es woanders das Spiel als EU/US/Asia Version gibt - dann solltest du auch bei MMOGA aufpassen und gucken obs noch andere Versionen gibt.

Ansonsten kann man eigentlich sagen dass alle Händler bei diesen Seiten halbwegs legitim arbeiten - müssen die Keys ja im System bei MMOGA/G2A/etc. hinterlegen. Am besten mit Paypal zahlen, wenn sich dann selbst der Support dagegen stellt (der bei mir bis jetzt eigentlich immer ohne Widerrede einen neuen Key geschickt hat wenn es nicht funktioniert hat) kannste immernoch Käuferschutz einreichen.

Wie das Spiel ist - kA, hab ich nicht.

Musti255
Beitragsersteller

ok danke

Musti255
Beitragsersteller

ich würd mit paysafecard bezahlen hab kein Paypal

EDVTechTips  21.05.2017, 10:07
@Musti255

Sollte trotzdem kein Grund sein da jetzt nicht zu kaufen... Meine nur falls man ganz Paranoid ist, denn zumindest bei mir und Freunden gehts zu 95% reibungslos, die restlichen 5% hilft der Support ohne Probleme.

Kaufe oft bei MMOGA hatte noch nie Probleme!

Musti255
Beitragsersteller

ok, danke