SteamSpiel weiterschicken an neuen Account?

2 Antworten

Nein.

Du kansnt aber deinen alten account mit dem neuen via familyshare verlinken, dann wird das Spiel in den meisten Fällen auch im anderen Account angezeigt.

Ansonsten ist der Steam Support dein Ansprechpartner, aber ich würde annehmen das eine übertragung nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Nicht möglich, sonst würde die Sanktion des Bann's bei Cheatern, keine Wirkung haben...

Also, wer viel Cheatet, braucht bei Steam, viel Geld