Kann über Steam mit anderen Steamspielern telefonieren?

1 Antwort

Ja klar! Das geht ganz einfach: Logg dich einfach wie immer bei Steam ein und schreibe den Freund über Steam-Friends an. dann hast du das chatfenster und da gibt's dann die Funktion "Sprachanruf starten" oder so ähnlich. Dann klingelt's bei dem anderen :-)

Jessy2022  24.09.2022, 20:47

Geht das dann auch wen man über instagramm telefonieren will auch über videoanruf

Maexxle61
Beitragsersteller

danke sehr, hab den button gar nicht gesehen :D

Barni133  10.03.2014, 13:06
@Maexxle61

Bei mir ist das Feld "Sprachchat beginnen" grau und deswegen kann ich nicht draufklicken. Liegt es daran das der andere offline ist oder an etwas anderem? Bitte um Antwort :D