Steam: Username und Passwort vergessen?

1 Antwort

Vielleicht mal Steam anschreiben. Du solltest am besten auch Beweise haben, dass du die Spiele in deinem Account gekauft hast. Sonst wird das nichts. Merke dir für die Zukunft folgendes:

  • Anmeldedaten irgendwo aufschreiben. In einem Notizbuch oder so. Nicht als Datei auf dem PC.
  • Speicher dir deinen Einkaufsverlauf bei Steam ab. Damit hast du immer was in der Hand
  • Hebe die Steam Guthaben-Karten auf falls du dir solche kaufst um dein Steam Guthaben aufzuladen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven8219
Beitragsersteller

Moin Gordon313,
hab es nun hinbekommen. Habe einfach den kompletten Ordner von Steam mit dem Backup überschrieben und schon war mein Account da.
Hab gleich alles gesichert, wie du empfohlen hattest :)
Danke