Ist jemand Steam Experte?

nosaj  14.09.2020, 10:10

Wie viele Accounts hast du denn über die E-Mail-Adresse registriert?

IWillSkifoan
Beitragsersteller

insgesamt 4 mit meinem main acc

6 Antworten

Das Problem mit dem reCaptcha lässt sich eventuell durch einen anderen Browser oder durch das bereinigen der Cookies lösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

IWillSkifoan
Beitragsersteller

ok ich versuchs mal so, wäre sehr dankbar wenn du für mich erreichbar bleibst, weil wenn du dich gut mit informatik auskennst kann sein das ich dich noch öfters fragen werde! danke

Probier mal andere Schreibweisen aus, hast Dich beim Passwort bestimmt vertippt.

Wenn Dir soviel an dem Account liegt hättest Du 2FA eingerichtet und einen Wiederherstellungscode notiert. Hol das nach wenn Du ihn wieder hast, dann hast nächstes Mal nicht so ein Problem.

https://winauth.github.io/winauth

Dann machst Dir vielleicht noch eine .bat zum starten ohne beim Login tippen zu müssen.

start C:\Steam\Steam.exe tcp -login USERNAME Password

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Hobby

Komm erstmal ein wenig runter.

Hast du dein altes noch?

Wann hast du es geändert?

Hast du noch die gleiche E-Mail wie vorher und vllt. Sogar eine Telefonnummer bei Steam hinterlegt?

Eigentlich gibt's da ja einen "Passwort Vergessen" Schriftzug den du drücken kannst und dann bekommst du eine Email.

IWillSkifoan
Beitragsersteller

naja genau das is ja mein problem, wenn ich meine email adresse eingebe auf die auch mein main acc läuft, zeigt er mir meine 3 alten accounts an die ich aber kaum benutzt habe, und eigentlich sollte er auch meinen hauptacc anzeigen weil der ja auch auf diese email läuft, und aus irgendeinem grund zeigt er mir den aber nicth mehr an! deswegen kann ich ja nd einfach draufklicken und passwort ändern, weil er einfach nicht mehr angezeigt wird

Wenn du auf passwort vergessen klickst, bekommst ne Email. In dieser änderst du das Passwort. Hat doch nichts mit dem 2. Account zu tun.

IWillSkifoan
Beitragsersteller

nein in der email direkt kann ich nd das Passwort ändern, ich krieg nur eine email mit dem verifizierungscode damit steam überprüfen kann ob es auch wirklich mein account ist, aber das passwort kann man nur auf der steampage ändern, und dort wird aber mein account nicht einmal angezeigt, deswegen kann ich ihn auch nicht auswählen und mein passwort ändern!

hast du versucht deinen Namen bzw dein Username alles klein zu schreiben ? War bei mir nähmlich auch mal mein Problem. Name alles klein dann sollte es eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Gamer und mache mich oft schlau bei Problemen.

IWillSkifoan
Beitragsersteller

naja also mein accountname wie er in steam angezeigt wird lautet [MLG]antivirus, und du meinst ich sollte MLG mal klein schreiben?

NarutoFan187  14.09.2020, 08:47
@IWillSkifoan

probier das mal aus :). Aber mit [ ] bin ich mir auch nicht sicher ob man sich damit anmelden kann. Wenn du es kannst versuch dann dich erstmal antivirus zu nennen ode so.

IWillSkifoan
Beitragsersteller
@NarutoFan187

ja war eh ne dumme idee, ursprünglich hab ich auch antivirus geheißen, hab mich aber vor kurzem umgenannt...ich evrsuchs mal und meld mich nochmal! danke für die hilfe trotzdem

HoneyBadger0  14.09.2020, 08:52
@IWillSkifoan

Der Anzeigename ist nicht der Accountname... ich bezweifle stark, dass man Klammern im Accountnamen nutzen darf.

NarutoFan187  14.09.2020, 08:52
@IWillSkifoan

hoffe du kommst wieder rein und wenn ja kannst mich ja mal adden: CrazyLuca15 hihi :)

IWillSkifoan
Beitragsersteller
@NarutoFan187

ja wenn ich das wirklich schaffe wirst du direkt geadded...darf ich fragen wie alt du bsit?

NarutoFan187  14.09.2020, 09:12
@NarutoFan187

wie schon @HoneyBadger0 schon gesagt hat versuch auch einmal nur antivirus (alles klein) vll klappt das.