Steam Spielzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Steam hat bis dato keine solche Funktion. Du müsstest daher die Spielzeit aller deiner gespielten Spiele addieren.

Es gibt meines Wissens jedoch Drittanbieter Tools, die genau das machen. Musst halt nur auf die Seriosität dieser aufpassen. Schließlich meldest du dich dort mit deinem Steam-Konto an.

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit, wenn auch nicht so offensichtlich: Es gibt den interaktiven Empfehlungsgeber (https://store.steampowered.com/recommender), oben links neben dem Profilbild siehst du deine gesamte Spielzeit.

Mit freundlichen Grüßen
PMulberry73

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Spiel?

Insgesamt geht das nicht, du musst das alles addieren