Wie viel Spielzeit habt ihr in eurem meist gespielten Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

> 3000 46%
> 1000 28%
> 500 10%
> 200 7%
> 100 6%
> 2000 3%
< 100 0%

32 Antworten

> 100

54,1 ich glaube das ist etwas wenig :'D

Das Spiel gibt es aber sowohl online, als auch als Programm und letzteres habe ich erst seit ein paar Wochen. Würde die online Zeit mitgezählt werden, hätte ich deutlich mehr.

samfarn  08.06.2021, 23:54

Bei Steam CSGO mit knapp 500 Stunden allerdings denke ich, dass ich in Minecraft bestimmt mehr als 3000 habe! Hatte es auf so vielen Geräten mein Leben lang lol

samfarn  08.06.2021, 23:59
@ruhrgur

Ups bin nimms mir nicht übel bin erst seid kurzem auf Gutefrage lol

> 1000

Mein meistgespieltes Spiel ist Minecraft. Leider gibt's da keinen Counter, aber ich war seit Release der letzten Beta vor der Vollversion dabei. Und ich habe auch jetzt immer noch einen eigenen Minecraft-Server, auf dem ich mit ein paar Kollegen technisch spiele und auf dem wir die 1.17 nun ausprobieren werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium
> 3000

Mit allen Accounts und Modifikationen zusammengerechnet komme ich locker auf 3000 Stunden für Call of Duty Modern Warfare 2, der Multiplayer hat mir damals einfach unglaublich viel Spaß gemacht.

> 3000

In "The Elder Scrolls Skyrim" bin ich bei +5000 Stunden. Jedenfalls auf der PC Version die ich auch modde.

Aber ich habe auch Spielstunden von diesen Spiel auf der PS4 der XBox360 und der Switch.

> 3000

Nicht nur in Ark, sondern auch in diversen anderen Spielen...

Liegt aber warscheinlich auch daran, dass ich schon ewig spiele und ihr alles noch Kinder seid...