Steam Spiele starten ohne Fehlermeldung nicht. Was kann ich tun?
Okay ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass viele meiner Steam Spiele nicht mehr starten. Zum Beispiel wollte ich letztens mal wieder Assassins Creed Unity spielen und stellte dabei fest das dies nicht funktioniert. Wenn ich das Spiel starte steht dort für ein paar Sekunden “Programm wird ausgeführt”. Das verschwindet dann aber wieder und es passiert einfach nichts. Wenn ich das Spiel über Uplay starte habe ich genau dasselbe Problem. Ich hab das Spiel schon in Steam auf Fehler überprüft, aber dabei ist nichts passiert. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
4 Antworten
Spiel neu installieren. Treiber usw. auf Updates prüfen. Windows Updates machen.
Starte mal steam als Administrator und probiers nochmal
es werden viren auf deinem pc sein, sag mal deinen steam namen+passwort, ich guck mal, ob es bei mir geht
markus.hesselinger@gmail.com
pass: Hesselingerderbeste
kannst du mir helfen?
Ist so das ist bestimmt n Trojaner oder n Wurm die kriegst du nicht so leicht weg las dein Acc lieber Von ihn überprüfen er ist ein Fachmann
Ich habe nun das selbe Problem, aber nur bei bestimmten Spielen, wie Nightingale oder ARK ASA..... ich weiß, das Thema ist schon 6 Jahre her, doch wüsste ich gern, wie das Problem gelöst wurde, ich bin für jede Hilfe Dankbar