Steam Spiele löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Spielstände in der Steam-Cloud gespeichert sind: ja

wenn die Spielstände im Win-User-Verzeichnis gespeichert werden: normal auch, denn diese werden nicht gelöscht

Was ich bisher von Steam gesehen habe, werden die Savegames behalten. Die Ausnahme wäre auf jeden Fall, dass das Spiel ein extrem grosses Upgrade erhalten hat und die alten Speicherstände nicht mehr funktionieren.

Sofern du aktiviert hast, dass die Spielstände in der Steam Cloud gespeichert werden, sind Sie auf jedem beliebigen Gerät verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer