Steam Spiele im Hintergrund downloaden?

5 Antworten

Der Pc muss schon eingeschaltet sein. Du musst aber nicht davor sitzen.

Wenn du den Download angefangen hast, kannst du einfach vom PC weggehen, ohne dass was passiert. Nur ausschalten oder "Energie Sparen" solltest du nicht, weil da wird der Download unterbrochen. Ich würde dir empfehlen den PC einfach mit "Win"+"L" zu sperren, dann kann niemand ohne Passwort etwas machen.
Die Zeit musst du also nicht vor dem Computer verbringen, aber du musst ihn anlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner

wenn du einen pc ausschaltest, funktionieren erstmal keine programme, und viele teile werden nicht mit strom versorgt, darum ist das unmöglich, steam zu nutzen während der pc ausgeschaltet ist

Du willst es downloaden, während der PC aus ist? Ich glaube nicht, dass das funktioniert... 😂

Wenn ein Computer aus ist mach der garantiert gar nix.