Steam Spiele alle in 3D ( Blau Rot )

2 Antworten

Also ins Grafikkarten-Einstellungs-Menü von Nvidia, dann die Einstellungen für: "Stereoscopic - 3D" suchen. Das muss deaktiviert sein ;)

HighSaiyajin
Beitragsersteller

Danke dir viel mal hat geklappt :D

Dann liegt es nicht an Steam, sonder vielleicht entweder an deinen Ingame Einstellungen oder an den Einstellungen an deinem Monitor liegen... schau einfach da mal nach ... Gruß FJ

HighSaiyajin
Beitragsersteller

dah ich ein fernsehe benutze ist es ja nicht möglich das es am monitor liegt oder ?

und ingame kann ich in keinem spiel 3D einstellen ( und es sind ja eig, fast alle spiele )