Steam spiel zurückgegeben aber nach 14 tagen immernoch kein geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch eine Weilchen. Wenn sich in einer Woche immer noch nichts getan hat, kontaktiere den Support. Hier wird dir keiner weiter helfen können.

Wie lange hattest du das Spiel schon?

Wie viele Spielstunden hattest du?

Es gibt Regeln, um Spiele zurück zu geben.

Wenn du diese nicht erfüllst, bekommst du weder Geld noch sonstige Rückerstattung.

Normalerweise bekommst du dann auch eine Email von Steam, in der steht, dass du das Spiel nicht zurück geben kannst.

Wenn du das Spiel schon länger als 2 Wochen im Besitz hattest, bevor du es zurück geben wolltest, geht es nicht mehr.

Wenn du mehr als 30 Spielstunden hast, geht es auch nicht mehr.

picasso22  22.08.2024, 12:47

Wie kommst du auf 30 Spielstunden? Es sind maximal 2.

Und wenn er schon die Bestätigung der Erstattung hat wird er die Anforderungen dafür wohl erfüllen.

Von Experte picasso22 bestätigt

Support kontaktieren. Weiß nicht, ob das die Regel ist, aber bei mir hat es bisher maximal 24 Stunden gedauert.

Gordon313  23.08.2024, 17:53

Bei mal sieben Tage.