Steam spiel will nicht starten (Anwendung läuft bereits) HILFE :(

Ich hab das Spiel nichtmal offen und es steht da - (Steam, Fehlermeldung, pop-up) Dies passiert wenn ich versuche das spiel zu starten - (Steam, Fehlermeldung, pop-up) Dies passiert wenn ich versuche mich abzumelden - (Steam, Fehlermeldung, pop-up)

6 Antworten

Hallo xXTHEDocker,

wenn dort steht, dass die Anwendung schon bereits läuft versuch dieser zuerst über den Task-Manager zu beenden. Schau bei den Anwendungen und Prozesse nach notfalls auch Steam beenden.

MfG

Aspone

xXTHEDocker
Beitragsersteller

Hab alles befolgt,aus Task beenden geklickt hat aber nicht geholfen :/ trzd danke.

Weißt du wie man den Taskmanager öffnet? Dort gehst du auf Prozesse und dort müsste etwas mit APB stehen, .exe oder so da machst du Rechtsklick drauf und beenden. Dann ist das Spiel geschlossen und alles ist gut. Das ist manchmal bei Steam so.

MineSkillHD  31.12.2016, 14:50

Ich habe das Problem auch und die datei lässt sich per Taskmanager nicht schließen

Taskmanager öffnen, auf das Programm klicken und Task beenden drücken. Zum Taskmanager öffnen musst du Strg+Alt+Entf drücken

Starte mal den taskmenager und beende steam und apb... Dort

Das problem habe ich auch, probiere mal den pc neu zu starten