Ich habe mir ein spiel auf steam gekauft namens snowrunner und im papierkorb steht da internetverknüpfung da muss aber anwendung stehen könnte mir ihr helfen?

3 Antworten

Steam erstellt Internet Verknüpfungen. Das sind wird nicht direkt über die exe gestartet. Das ist das richtige und sonst hat xxErdbeerchenXx die passende Lösung parat. 😁

Geh in deine Steam Bibliothek und drück einfach auf Play. 🤷‍♀️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Emiry530
Beitragsersteller

ne geht auch nicht weil das spiel keine anwendung ist da steht das es startet dan steht da nochmal play