Steam Spiel vorbestellt und Probleme. Helft mir bitte?

2 Antworten

Wenn du die Version gekauft hast die ab morgen spielbar ist dann ist die auch ab morgen Spielbar.

Ich kenne das meistens zwar so das du nur 3 Tage vorher spielen darfst aber wenn EA sich für eine Woche früher entschieden hat ist das eben so. Aber üblicherweise sind die Versionen die früher spielbar sind schweineteuer und es reicht eben nicht der reine Vorbestellerbonus.

dejannnnn
Beitragsersteller

wie meinst du das mit es reicht eben nicht der reine vorbestellerbonus

Asporc  19.09.2024, 21:28
@dejannnnn

Ich habe das für FC nicht extra nachtgeschlagen. Aber bei allen Titeln die ich gekauft hatte und vorab spielen konnte musste man eine Premium oder Deluxe-Version des Spieles kaufen sonst konnte man erst am Veröffentlichungstag spielen.

Und bei Fifa war das meines Wissens nach auch so.

War letztes jaht auch so du solltest ab 00:00 spielen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung