Vorgeladene Spiele bei Steam

3 Antworten

Es sollte funktionieren. Einfach download kurz bei dir starten, pausieren und deinen Ordner von Call of Duty mit dem deines Freundes ersetzen. Download wieder starten und Steam scannt die vorhandenen Dateien und bemerkt "Oh, das Spiel ist ja schon installiert" und der Download ist fertiggestellt.

Gruß

Ja das spiel kannst dein Freund dir nicht einfach so rüberziehen, das ist mit Codes mit seinem Steam account verbunden... Wenn du aber das Spiel vorbestellst kannst du es ein Tag vorher schon herunterladen aber noch nicht spielen .. (Freund arbeitet bei activision sich heute eine CD davon gepohlt ..)

:o Mega erotisch  - (Internet, Spiele, Steam)

Die Preload Spiele sind verschlüsselt und befinden sich in gesicherten Containern, da kannst du nix kopieren!