Steam Spiel von USB Stick starten?

3 Antworten

Ich will ja keinen Apostel spielen, aber du solltest in der Schule dich lieber auf den Unterricht konzentrieren als auf ein Spiel für das zu bestimmt noch viel zu Jung bist. Nicht wegen der Gewalt, sondern weil das für den Lehrer und deine Eltern rechtlich schon Empfindlich ausgehen kann.

Counter Strike ist ausnahmslos ab 18 und wenn jemand dich, deine Eltern oder deinen Lehrer anzeigt, dann müssen die Strafe zahlen oder schlimmeres.

Wie wärs den mit:
Steam Herunterladen
Counter Strike kaufen
Downloaden(2Stundem)
Und Updaten(3Stunden)
Installieren (1Stunde)
Spielen

Nehmt einfach Counterstrike 1.6 oder Counterstrike Source. Die gibt es als portable Version :)

So haben auch wir früher unseren IT Unterricht verbracht...