Steam spiel kaufen?

2 Antworten

Kurze knappe Antwort JA

alles was Du mit Deinen Steam Account (egal Client/PC oder APP/Smartphone) erwirbst gehört Dir. Nur musst Du hoffen und schauen das Du Deine Login Daten nicht verschluderst.

Aber macht es keinen Sinn wenn Du den Rechner eh in knapp 3 Monaten bekommst auf den Herbst oder Winter Sale bei Steam zu warten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es der gleiche Account ist, ist es egal, wo du das Spiel kaufst. Du kannst es denn aufm PC spielen.

Ich kann mir z.B. auch spiele über das Handy auf dem PC runterladen, weil es halt verknüpft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren