Steam Spiel bei MMOGA gekauft.Problem

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du holst dir einfach Hotspot-Shield (Gratis Version natürlich) , holst dir schnelle ne amerikanische IP , startest Steam und schon kannste den Key aktivieren.... Bei MMOGA steht das sogar

Nationaler Gesetze erlaben das Spiel nicht ! Du müsstest dich in einem anderen Land befinden wenn du es downloaden willst.

Kinanx4
Beitragsersteller

Downloaden oder aktivieren? Ich hab Nämlich auch Dead Island Riptide uncut auf mein Steam Account weil ich es mir auf einer Website gekauft hab wo es automatisch den Key auf deinen Acccount benutzt. Also kann ich doch meinem Cousin in Jordanien oder in Amerika meine Steam Daten Geben und den Key und er aktiviert es?

MMOGA ist Seriös es kann nur sein das ab und an eine E-Mail nicht rausgeht. Also den Support anschreiben und du hast alles.

MMOGA fragen.

Selber schuld wenn man aus Hongkong irgendwelche dubiosen Keys kauft.

Oranboard  25.05.2014, 07:28

Du bist ja der größte. Aber MMOGA ist einer der größten Retailer und direkt von den großen Anbietern. Also ich würde mal überlegen und prüfen bevor du haltlose Informationen postest.

Kinanx4
Beitragsersteller

Ich dachte das es eine seriöse Seite ist, da etliche Youtuber ihre MMOGA.de Links in ihre Beschreibung packen..