steam spiel als iso verpacken?

1 Antwort

Steam-Backup erstellen -> Steam-Bibliothek -> rechtsklick aufs Spiel -> Spieldaten sichern. Die Daten dann auf ner externen Platte kopieren oder auf DVD brennen und bei deinem Freund dann mit der enthaltenen Exe auf seinem Account wieder installieren.

SaymDeluxe
Beitragsersteller

haha es geht sogar um max payne ;) da passt ad ein name :P danke

MaxPayne0  04.05.2013, 15:50
@SaymDeluxe

hehehe Zufälle gibts ;) kein Problem.

noch ein Hinweis: Wenn bei der Backuperstellung keine Exe erzeugt wird kannst du sie hier https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8794-yphv-2033 unter "Restoring from Backup Files" extra runterladen und dann einfach zu den anderen Backupdaten kopieren. (das wäre die "steambackup.exe"). Macnhmal wird diese exe nämlich nicht erstellt, warum auch immer.