Steam Rückerstattung zu PayPal?

2 Antworten

Also das ist immer sehr unterschiedlich. Es ging bei mir mal von 6 Stunden - 7 Tage

Bei mir war es bisher immer verlässlich und es gab nie Probleme.

UncutPSycho
Beitragsersteller

Stand dann in deinen Paypal Konto Summe X als Guthaben ? Ich hab stand jetzt nur +SummeX aber noch kein Guthaben

UncutPSycho
Beitragsersteller
@InternetB0t

Das mit der guten Übersicht an Steam kenne ich mit (13.56) in klammern gesetzt wird das ist auch gut und übersichtlich gemacht, warte dann mal weiter ab was so passiert auf meinen Bankkonto oder beim Paypal Konto

thx

Solange bis der verküfer die Rückgabe bestätigt