Steam Rückerstattungszeit?

4 Antworten

Bei mir hat es nicht lange gedauert, also nur ein paar Stunde, dann war auch das Geld wieder drauf.

Also über PayPal dauert das bei mir immer 2 Wochen. Die Rückbuchung wird bei PayPal direkt angezeigt wenn Steam die Rückerstattung akzeptiert hat, aber bis es drauf gebucht wird, vergehen bei mir immer 2 Wochen. Wie das mit anderen Zahlungsmethoden aussieht, weiß ich nicht. Wenn du das über das Steam Guthaben machst, dürfte es sofort verfügbar sein.

JannisGuteFrage
Beitragsersteller

Ich habe über PaySafe-Karte bezahlt, und wollte es mir als Steamguthaben auszahlen lassen.

Sie erhalten innerhalb von einer Woche nach der Genehmigung Ihrer Beantragung eine volle Rückerstattung. Sie erhalten die Rückerstattung entweder als Steam-Guthaben oder durch die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Bei mir dauerte es insgesamt 24 Stunden (via Steam-Guthaben gekauft und als Steam-Guthaben zurückerhalten).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Bei Mir ist das Geld in innerhalb von 24 Stunden wieder da es kann aber auch passieren das es früher wieder da ist