Steam Rückerstattungszeit?

4 Antworten

Bei mir hat es nicht lange gedauert, also nur ein paar Stunde, dann war auch das Geld wieder drauf.

Also über PayPal dauert das bei mir immer 2 Wochen. Die Rückbuchung wird bei PayPal direkt angezeigt wenn Steam die Rückerstattung akzeptiert hat, aber bis es drauf gebucht wird, vergehen bei mir immer 2 Wochen. Wie das mit anderen Zahlungsmethoden aussieht, weiß ich nicht. Wenn du das über das Steam Guthaben machst, dürfte es sofort verfügbar sein.


JannisGuteFrage 
Beitragsersteller
 14.01.2017, 16:35

Ich habe über PaySafe-Karte bezahlt, und wollte es mir als Steamguthaben auszahlen lassen.

0

Sie erhalten innerhalb von einer Woche nach der Genehmigung Ihrer Beantragung eine volle Rückerstattung. Sie erhalten die Rückerstattung entweder als Steam-Guthaben oder durch die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Bei mir dauerte es insgesamt 24 Stunden (via Steam-Guthaben gekauft und als Steam-Guthaben zurückerhalten).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Bei Mir ist das Geld in innerhalb von 24 Stunden wieder da es kann aber auch passieren das es früher wieder da ist