Steam Logins anzeigen lassen?

1 Antwort

also das momentan einzusehen geht glaube ich nicht, aber du solltest auf jeden fall steam guard aktivieren, jedesmal wenn du dich dann von woanders anmeldest, wird ein code abgefragt, den du per email erhältst, den du verifizieren musst. das mach dein acc um einiges sicherer, sollte jmd. mal dein PW hacken. ausserdem steht in der mail dann auch der standort, von wo man sich mit deinem acc einloggen wollte und die IP.

Nellyone
Beitragsersteller

Steamguard habe ich natürlich aktiv und so, nur habe ich trotzdem vorhin eine Mail mit besagtem Code bekommen, obwohl ich kein falsches Passwort eingegeben habe und 'ne IP steht da auch nicht drin.

Plokapier  07.11.2014, 18:25
@Nellyone

du solltest dein PW ändern! oder warst du es selbst, der sich von anderswo eingeloggt hat? war die mail einfach da?

Nellyone
Beitragsersteller
@Plokapier

Natürlich, schon erledigt. Anderswo eingeloggt hab ich mich nicht, deswegen kam mir die Mail auch schon leicht komisch vor. Deswegen würde ich ja auch gerne wissen, ob man's irgendwo einsehen kann, von wo aus die letzten Logins getätigt wurden. Nur, um sicher zu gehen, aus reiner Neugier.

Plokapier  07.11.2014, 18:29
@Nellyone

bei mir wird die IP immer angezeigt lol.... AUF JEDEN FALL PW ÄNDERN! :)

Nellyone
Beitragsersteller
@Plokapier

Wie gesagt, das habe ich schon erledigt, zumal ich ohnehin regelmäßig meine Passwörter ändere. So doof, da nichts zu machen, bin ich auch nicht. ;) Hab beim Steam Guard auch schon alle anderen Computer deauthorisiert und so, sicherheitshalber.

Nur steht in der Mail trotzdem noch keine IP und wegen der frag ich ja, also ob man diese sonst irgendwo einsehen kann.