Steam limited account trotz mehr als 5 Dollar ausgegeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das gehen. Aber bei sowas wie größer gleich -Fragen usw. kann sich leicht ein Fehler einschleichen.

Probiere am besten wirklich dein Guthaben um 5 Euro zu erhöhen dann hast du effektiv nichts aus gegeben da es mit jedem X-Beliebigen zukünftigen Kauf verrechnet werden kann und ein möglicherweise vorhandener Programmierfehler ist dann ausgeschlossen.

Wenn du ein Guthaben von mind. 5 Euro auf deinem Steam Wallet hattest oder wenn du ein Spiel oder mehrere Spiele im Wert von über 5 Euro gekauft hast, sollte dein Account aktiviert werden.

Wichtig ist aber, dass du nicht z.B. was bei MMOGA, Instant Gaming etc. kaufen darfst. Das sind nähmlich Keys, und Keys zählen nicht als gekauftes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

XaroGaming
Beitragsersteller

Ich habe beide über steam gekauft

Hast du die Spiele bei Steam gekauft oder Keys benutzt?

XaroGaming
Beitragsersteller

Über steam gekauft beide

Auf Steam gekauft?

Ich habe meine Accounts einfach nur mit 5€ aufgeladen und nichts gekauft, bzw. 1x im Jahr muss man irgendwas kaufen um den Communitymarkt weiterhin nutzen zu können falls einem sowas wichtig ist.

XaroGaming
Beitragsersteller

Ich habe beide über steam gekauft